aus Deutschland, Mainz und Allgäu.
Juhu der Rucksack ist gepackt. Formalitäten geklärt. Ich habe Freunde und Familie besucht. Dinge verräumt. Arzttermine gemacht. Viele Abschiede. Ein Kommen und Gehen. Nach dem ganzen Trubel freue ich mich jetzt erstmal auf ein wenig Ruhe. Es geht los. Übermorgen.
Vorfreude PUR 😉

