Du schreibst das so schön! 🙂 Das Leben in der Jurte ist sicher eine tolle Erfahrung. Deine Erzählung erinnert mich daran, wie ich früher im Herbst mit meinem Dad aufm Boot in den Niederlanden unterwegs war, nur wir und die Elemente, keine Ablenkung, am besten auf einem See ankern oder an einer unbewohnten kleinen Insel liegen und den Blick in die Ferne schweifen lassen. So kommt man runter und es inspiriert total… Scheint dir ja ganz ähnlich zu gehen. Was schreibst du du denn dort? Prosa? Gedichte? Genieß die Zeit auf jeden Fall, ich bin gespannt, wie deine Reise weitergeht. Pass gut auf dich auf. 🙂