SPUR

• •

• •

Gästebuch

Neuer Eintrag schreiben. Mit *Stern gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse kannst du freiwillig angeben, sie ist nur für Lisa-Marie sichtbar und wird nicht veröffentlicht. Ich freue mich von dir zu lesen.

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fabian schrieb am Jan. 26 um 20:14
Du schreibst das so schön! 🙂 Das Leben in der Jurte ist sicher eine tolle Erfahrung. Deine Erzählung erinnert mich daran, wie ich früher im Herbst mit meinem Dad aufm Boot in den Niederlanden unterwegs war, nur wir und die Elemente, keine Ablenkung, am besten auf einem See ankern oder an einer unbewohnten kleinen Insel liegen und den Blick in die Ferne schweifen lassen. So kommt man runter und es inspiriert total… Scheint dir ja ganz ähnlich zu gehen. Was schreibst du du denn dort? Prosa? Gedichte? Genieß die Zeit auf jeden Fall, ich bin gespannt, wie deine Reise weitergeht. Pass gut auf dich auf. 🙂
Bitte warten …


Deine Grüße, deine Gedanken, ein paar Zeilen oder einfach ein Hallo – ab ins Gästebuch!
Ich freu mich von dir zu lesen.

SPUR

Impressum
Mit ♥ erstellt
Copyright © 2026. All rights reserved