SPUR

• •

• •

Gästebuch

Neuer Eintrag schreiben. Mit *Stern gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse kannst du freiwillig angeben, sie ist nur für Lisa-Marie sichtbar und wird nicht veröffentlicht. Ich freue mich von dir zu lesen.

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Susanne schrieb am Mai 25 um 19:05
Liebe Lisa, es war schön, Dich in im kleinen Straßencafé in Tanger kennenzulernen, mit Dir zu plaudern, von Deinen Reiseerfahrungen in Marokko zu hören und unsere mit Dir zu teilen. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Glück auf Deiner Weiterreise 🌞 Susanne und Gisold
Bitte warten …
Möhre aus Berlin schrieb am Mai 23 um 17:48
Hi … Ich habe von Denise (die du ja am kleinen Bach getroffen hast) diesen Beitrag zugesandt bekommen. Sie ist eine richtig gute Freundin von mir, die ich per WhatsApp jeden Tag auf ihrem Weg begleitet habe. Sie hat mir auch täglich von ihrem erlebten berichtet. Du hast diesen Text hier richtig gut be und auch geschrieben. Gefällt mir. Danke das man so Teil deiner kleinen Reise sein durfte. Liebe Grüße aus Berlin
Bitte warten …
Temy schrieb am Mai 22 um 12:01
Bravo Lisa pour ton courage de voyager et camper seule. Tes textes sont simples amusants et on comprends bien les situations comme si on y étais.Tu sais que tu peux maintenant prendre ton violon ce sera juste 1kg de plus …j ai fait le camino plusieurs fois, en France, en Espagne et au Portugal. Beaucoup de photos aussi et un long texte que je te ferai partager par mail. J'ai beaucoup apprécié le court moment passé ensemble. Le morceau que tu as joué, la méditation de thais, était ce que jouait souvent mon père c était sa pièce favorite. J en ai été très ému… il disait : ce n est pas très difficile à jouer, mais il faut mettre son cœur… j espère que nous nous revenons… a bientôt Remy
Bitte warten …
Thorsten schrieb am Mai 12 um 09:22
Alles Gutes und Liebe für deine weitere Reise! Schön, dass wir so einen tollen Tag verbringen durften und wir uns auf dem Berg kennengelernt haben. Danke für den herzlichen Austausch und das viele Lachen. Ganz liebe Grüße, Achim und Thorsten
Bitte warten …
Markus und Kiana schrieb am Mai 10 um 09:25
Huhu, gute Reise weiterhin.:D
Bitte warten …
Sandra W. schrieb am März 26 um 09:42
Liebe Lisa-Marie, wie schön, dass du uns durch deinen Blog ein Stück weit mit auf die Reise nimmst! 🙂 Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag und wünsche dir weiterhin eine grandios schöne, eindrucksvolle und bereichernde Zeit! Liebe Grüße, Sandra 🙂
Bitte warten …
Jutta schrieb am März 14 um 08:53
Liebste Lisa, ich finde es so klasse, dass du uns deine Story erzählst. Und ich kann deine Gedanken zusammen mit der Musik so gut verstehen und bewundere dich einfach. Du bist ganz schön mutig, weißt du das ? Diese Erfahrung wird dich bis zum letzten deiner Tage begleiten und du wirst vielleicht mal deinen Kindern und Enkeln spannende Geschichten aus deinem Leben erzählen können. Wie du schreibst. Ich mache das auch seit ich 12 bin und ab zu zu lese ich meine Seiten und denke: Das bist du…das macht dich aus. Ich wünsche dir ganz viel Freude und liebe Menschen , die dir begegnen. Bis bald irgendwann mal wieder wir uns begegnen. Darauf freue ich mich. 🫶🥰
Bitte warten …
Sandra Kassandra Kilchenmann schrieb am März 01 um 00:43
Wow, was für Geschichten. Deine Worte sind so magisch, wie deine Abenteuer. Danke fürs Teilen. Ach ja, setz mich bitte auf die Warteliste deines zukünftigen Buches. Ich würde es sicher kaufen. Weiter so. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sandra (die mit der Handpan).
Bitte warten …
Monika Tura schrieb am Jan. 29 um 13:20
Sei herzlichst gegrüßt liebe Lisa-Marie 🫶 Ich wünsche dir eine wundervolle, intensive und entdeckungsreiche Reise zu dir selbst.🍀 DANKE, dass wir dich begleiten dürfen, in deinen Gedanken und Fotos. Lächelnde Grüße 😀 und innige Umarmung 🤗
Bitte warten …
Fabian schrieb am Jan. 26 um 20:14
Du schreibst das so schön! 🙂 Das Leben in der Jurte ist sicher eine tolle Erfahrung. Deine Erzählung erinnert mich daran, wie ich früher im Herbst mit meinem Dad aufm Boot in den Niederlanden unterwegs war, nur wir und die Elemente, keine Ablenkung, am besten auf einem See ankern oder an einer unbewohnten kleinen Insel liegen und den Blick in die Ferne schweifen lassen. So kommt man runter und es inspiriert total… Scheint dir ja ganz ähnlich zu gehen. Was schreibst du du denn dort? Prosa? Gedichte? Genieß die Zeit auf jeden Fall, ich bin gespannt, wie deine Reise weitergeht. Pass gut auf dich auf. 🙂
Bitte warten …
Klemens schrieb am Jan. 24 um 09:50
Ich wünsch dir eine gute Zeit und spannende Begegnungen! Schön, dass du deine Erlebnisse teilst! Alles Gute!
Bitte warten …
Chrisi schrieb am Jan. 23 um 22:17
Liebe Lisa-Marie❣️ Geh, wohin dich die Neugier trägt, genieße jeden Schritt, atme tief die Ruhe ein und sammle kleine Glücksmomente auf deinem Weg. Alles Liebe 🫶 Chrisi
Bitte warten …
Christian schrieb am Jan. 23 um 17:25
Ich wünsche eine wundervolle Reise 1001 neue Eindrücke und Erlebnisse Bilder, Farben, Gerüche, NomNom (und zwischendrin auch die notwendige Ruhe) als dass Träume zur Realität werden. Im Herzen bei dir und immer nur einen Anruf entfernt 🙂
Bitte warten …
J. schrieb am Jan. 20 um 23:22
Tolle Beiträge. Ich wünsch dir eine schöne Reise.
Bitte warten …
Lisa-Marie schrieb am Jan. 19 um 12:12
Liebe Daniela, ich weiß es noch nicht wie lange 🙂 Liebe Mandy, danke für die schönen Worte ❤️
Bitte warten …
Daniela Groschwitz schrieb am Jan. 18 um 10:24
Hey, ich wünsche dir wundervolle Zeiten mit tollen Eindrücken und vielen tollen Erlebnissen 😀. Wie lange wirdt du unterwegs sein? Ganz liebe Grüße, Daniela
Bitte warten …
Mandy schrieb am Jan. 16 um 12:37
Mein Batz ❤️! Übermorgen packst du nicht nur deinen Rucksack auf den Rücken, sondern auch all deine Träume, deinen Mut und dein großes Herz – und trägst sie hinaus in die Welt. 🌍✨ Ich bewundere dich unendlich für diesen Schritt und für dein Vertrauen ins Leben!! Und dafür, dass du losgehst, auch wenn die Abschiede ein bisschen weh tun. Wir konnten uns leider nicht mehr sehen aber ich hoffe es klappt, dass wir dich an einer deiner Stationen besuchen kommen. Ich will dich ganz doll drücken!! Ich wünsche dir Sonnenaufgänge, die dich sprachlos machen. Begegnungen, die dich berühren. Momente, die dich lachen lassen, bis dir der Bauch wehtut. So wie damals in der Buchhandlung!!😂 Und Tage, an denen du ganz still bist und spürst: Ich bin genau da, wo ich sein soll. 🌱 Egal wie weit du reist – ein Teil von dir bleibt hier. Und ein Teil von mir reist immer mit dir. Komm mit Geschichten zurück, mit funkelnden Augen und vielleicht ein bisschen Sand in den Schuhen. 🧡 Hab eine wundervolle Reise. Die Welt kann sich so glücklich schätzen, dich kennenzulernen ❤️❤️❤️
Bitte warten …
Erna schrieb am Jan. 16 um 06:31
Guten Morgen 🙂 Pass gut auf dich auf.
Bitte warten …


Deine Grüße, deine Gedanken, ein paar Zeilen oder einfach ein Hallo – ab ins Gästebuch!
Ich freu mich von dir zu lesen.

SPUR

Impressum
Mit ♥ erstellt
Copyright © 2026. All rights reserved