Wow, was für Geschichten. Deine Worte sind so magisch, wie deine Abenteuer. Danke fürs Teilen. Ach ja, setz mich bitte auf die Warteliste deines zukünftigen Buches. Ich würde es sicher kaufen. Weiter so.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Sandra (die mit der Handpan).