Liebste Lisa, ich finde es so klasse, dass du uns deine Story erzählst. Und ich kann deine Gedanken zusammen mit der Musik so gut verstehen und bewundere dich einfach. Du bist ganz schön mutig, weißt du das ? Diese Erfahrung wird dich bis zum letzten deiner Tage begleiten und du wirst vielleicht mal deinen Kindern und Enkeln spannende Geschichten aus deinem Leben erzählen können.
Wie du schreibst. Ich mache das auch seit ich 12 bin und ab zu zu lese ich meine Seiten und denke: Das bist du…das macht dich aus. Ich wünsche dir ganz viel Freude und liebe Menschen , die dir begegnen. Bis bald irgendwann mal wieder wir uns begegnen. Darauf freue ich mich. 🫶🥰