Liebe Lisa,
es war schön, Dich in im kleinen Straßencafé in Tanger kennenzulernen, mit Dir zu plaudern, von Deinen Reiseerfahrungen in Marokko zu hören und unsere mit Dir zu teilen. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Glück auf Deiner Weiterreise 🌞
Susanne und Gisold